Was war das?

-> Wir wollten alle ehemaligen Topkids wieder zu einem Megakonzert und einer großen Feier zusammenbringen!

 

Warum?

-> Weil unser Chor dieses Jahr 20 Jahre alt wurde und das gefeiert werden musste!

 

E-mail oder Brief bekommen?!

Lange bemühten wir uns, über E-mails, Briefe und die Zeitung so viele ehemalige topkids wie möglich zu erreichen. Und wir hatten Glück. Ca. 15 ehemalige topkids ließen sich für unser großes Jubiläumskonzert reaktivieren.

Das Klangergebnis war gigantisch. 

 

Das sagten "alte" Topkids über das Revival:

„20 Jahre Topkids – dass sollte doch gefeiert werden!! Und wie und mit wem könnte man so ein Fest am besten feiern?! Natürlich mit den „alten“ und den „neuen“ Topkids der letzten 20 Jahre in einem riesigen Konzert! Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele Topkids wie nur möglich zusammen auf einer Bühne stehen würden und gemeinsam Ihren Chor feiern. Aus diesem Grund finde ich dieses Projekt absolut klasse und freue mich sehr, wenn es in Erfüllung geht.“
(von Melanie Schmidt)

"Ich fand die Zeit bei den Topkids sehr schön, habe sehr viele Freunde dort gefunden und sehr viel Spaß gehabt. Das Konzert sehe ich als Möglichkeit alte Freunde wieder zu treffen, zusammen zu musizieren und Spaß zu haben!"
(von Johanna Ferstl)