Unser Musical Cäptn Archie - 2010

Neues Musical

Wieder ein gigantischer Erfolg. Über 2000 Zuschauer sahen das neueste Musical

Cäpt´n Archie“

 

Das zweite Märzwochenende stand ganz im Zeichen von Cäptn Archies Arche. Denn da fand die mittlerweile 12. Musicalaufführung der topkids mit den Schülern der Hauptschule Mainburg statt.

Wochenlang probten die topkids und über 250 Schülerinnen und Schüler, sei es als Schauspieler, Tänzer oder Sänger, für das von Annemarie Schreiegg geschriebene Stück. Die musikalische Leitung hatte Reinhold Rückerl (Mr. Shanty), Regie führte die Autorin selbst. Unterstützt wurden die„Bikini Bottoms“ ( topkids der Sing- und Musikschule Abensberg)  auch von den„Fischstäbchen“ (Musical Gang der Hauptschule Mainburg) , den „Hot Pads“ (Trommler des HVT Spielmannszuges Siegenburg) und der Band „Plankton und die krassen Krabben“.

 

 Bilder davon sehen Sie "unter Aktuelle Events"